Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. Januar 2017

HalliHallo

 HalliHallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog

So, nun hab ich ich mich entschieden unter die Blogger zu gehen. Ich habe sehr viel überlegt, ob das wirklich das Richtige für mich ist. Doch was soll ich sagen? Ich werde es versuchen.
Aber erstmal kurz was zu mir: Ich bin Kathi, 22 Jahre alt und studiere Deutsch und Geschichte auf Lehramt. Das klingt alles recht entspannt, würde ich nicht 500 km von zu Hause und somit auch von meinem Freund weg wohnen. Als ich weggezogen bin, hab ich das für eine super Idee gehalten, aber dazu an anderer Stelle mehr. Ich finde es immer super spannend zu lesen was andere alles für Hobbies haben, aber wenn ich an mich selber denke... Das ist eher traurig. Seit ich studiere habe ich viele Hobbies aufgegeben, geblieben sind mir nur kochen, reisen und LESEN! In Zukunft werder ihr auch immer wieder viele Beiträge zu ausgewählten Büchern hier finden. Es ist wahnsinnig schwer über sich selber zu schreiben, deswegen werde ich euch in der Zukunft mich in meinen Beiträgen vorstellen und ihr könnt mich so besser kennenlernen.

Lange hab ich überlegt, welche Art von Blog ich starten möchte. Im Internet findet man ja allerhand mehr oder minder hilfreiche Tipps, doch so richtig identifizieren konnte ich mich mit keiner. Also mach ich es wie meistens im Leben: Einfach drauf los, es wird schon was werden. Momentan ist mein Plan, dass ich euch über mein (Über-)Leben im Uniwahnsinn berichte mit allem was dazu gehört, meinen Höhen und Tiefen, Glücksmomenten, Zweifel, sehr sehr viel Essen, Bücher, Bücher Bücher, Probleme, die nichts mit der Uni zu tun haben, und und und... Einfach alles, was mich bewegt. Also viel Spaß und ich freu mich jetzt schon auf eure Meinungen und hoffe, dass ich euch mit meinen Texten mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, so wie es viele andere liebe Menschen, wenn auch mir unbekannt, immer wieder getan haben und tun. Denn eins ist wichtig: Gebt niemals auf und haltet an euren Zielen fest, viele Wege führen nach Rom.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen